Verbraucherzentrale Sachsen an beiden Tagen nur eingeschränkt geöffnet
Die Verbraucherzentrale Sachsen ist am 22. und am 23. September 2008 in Görlitz, Bautzen, Hoyerswerda, Zwickau und Torgau wegen einer zentralen Fortbildungsveranstaltung leider geschlossen. In Chemnitz, Dresden, Leipzig, Auerbach, Plauen und Weißwasser stehen die Tore aber für eine persönliche Beratung offen. Termine dafür gibt es am Zentralen Servicetelefon unter der Nummer 0180-5-797777 (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend).
Die telefonische Beratung der Verbraucherzentrale Sachsen ist in dieser Zeit leider nicht möglich, kann jedoch ab Mittwoch, 24. September 2008, wieder wie gewohnt unter der Rufnummer 0900-1-797777 (1,24 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) in Anspruch genommen werden
Wer sich gern selbst informiert, findet auf der Homepage der Verbraucherzentrale Sachsen unter www.verbraucherzentrale-sachsen.de rund um die Uhr sehr viel Wissenswertes.
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.
