Flagge der UkraineUnsere Solidarität gilt der Ukraine. Alle Menschen haben ein Recht auf Demokratie, Freiheit und Frieden. Betroffene finden hier Informationen.

STADTRADELN LEIPZIG 2022: Radelt mit uns - für eine klimabewusste Stadt

Wir laden euch ein, mit unserem Team beim Stadtradeln 2022 mitzufahren. Lasst uns gemeinsam Kilometer schrubben. Für eine klimabewusste, fahrradfreundliche Stadt.
-
Leipzig

So funktionierts:

  • unter www.stadtradeln.de/leipzig anmelden und Wunsch-Team auswählen.
  • Unser Team heißt: „Verbraucherzentrale in Leipzig“
  • vom 9. bis 29. September 2022 fleißig Radfahren
  • gefahrene Kilometer in eurem Account oder der „Stadtradeln“-App erfassen
 
Wenn ihr Lust habt eigene Ideen für den Klimaschutz umzusetzen, meldet euch gern bei uns im Leipziger Klimabüro!

Mit diesem Direktlink landet ihr gleich in unserem Team: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=82716

 

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes sowie gefördert durch:


Logo der Stadt Leipzig Amt für Umweltschutz + Zusatzlogo