SACHSENWEITE VERANSTALTUNGEN & AKTIONEN ZU DEN SÄCHSISCHEN ENERGIETAGEN 2024: Jetzt Platz sichern!

SET 2024: Aktionstag „Mein Haus und die Energiewende“

Der Umstieg auf erneuerbare Heizenergie ist gesetzliches Ziel. Aber dazu sind auch zahlreiche Mythen in aller Mundes.
15:00
- 20:00
Meißen
Veranstaltungsort:
Beratungsstelle Meißen,
Gerbergasse
5,01662 Meißen

Ist mein Haus fit für die Energiewende? Was kann, sollte, muss ich jetzt tun? An dem Aktionstag wollen wir Klarheit schaffen. Es gibt Vorträge und die Möglichkeit zur individuellen Beratung.

15:30 – 16:30 Uhr

Vortrag: „Neues Gesetz neue Heizung? Fakten, Förderung und Systeme“

18:00 – 19:00 Uhr

Vortrag: „Wärmedämmung für mein Haus - Problem oder Chance?“

Die Beantwortung individueller Fragen ist fortlaufend möglich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Schauen Sei einfach in der Beratungsstelle vorbei!

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes.


Foerderlogo-Freistaat-Sachsen-Modern