Kommunale Wärmeplanung: Informationsveranstaltung für Krostitz und Schönwölkau

Wie wird in Zukunft in meiner Straße geheizt und was bedeutet das für meine eigene Heizung? Die kommunale Wärmeplanung gibt erste Hinweise darauf, welche Wärmeversorgungsoptionen vor Ort perspektivisch in Frage kommen. Bei dieser Veranstaltung informiert die Kommune über den aktuellen Stand der Planung.
17:45
- 20:30
Krostitz
Veranstaltungsort:
Mehrzweckhalle Krostitz,
Parkstraße
12,04509 Krostitz

Die Verbraucherzentrale Sachsen bietet zur Veranstaltung an einem eigenen Infostand unabhängige Erstberatung zu Heizungstausch, energetischer Sanierung und passenden Fördermöglichkeiten.

Erfahren Sie, welche Bedeutung die Ergebnisse der Wärmeplanung für Ihre persönliche Entscheidungssituation als Hauseigentümer*in haben können und welche nächsten Schritte sinnvoll sind – unabhängig, kostenfrei und anbieterneutral.

Unser Energieberater vor Ort: Marcel Püschmann

Partnerlogo der Energieberatung der Verbraucherzentrale mit Förderhinweis des BMWE.