Aktuell finden keine persönlichen Beratungen statt. Wir sind aber weiterhin am Telefon und per E-Mail für Sie da. Wie Sie unsere Beratung trotz Lockdown in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:
Fragen zu Terminen, Anschriften, Öffnungszeiten, Leistungen oder Entgelten
beantworten unsere Mitarbeiter am sachsenweiten zentralen Servicetelefon unter
0341 - 696 29 29
immer montags bis freitags
von 9 bis 16 Uhr
Termine für eine Energieberatung
bei Ihnen zu Hause oder in einem unserer Beratungsstandorte erhalten Sie unter:
0800 - 809 802 400
Telefonische Energieberatung
Fragen zu Energiethemen beantworten unsere Energieberater unter:
0800 - 809 802 400
Online-Energieberatung
Fragen zu Energiethemen beantworten unsere Energieexperten auch online unter:
https://verbraucherzentrale-energieberatung.de/beratung/onlineberatung/
Wir bieten unsere Beratung auch via E-Mail an
Nicht jedes Thema und jede Problematik eignet sich für die Beratung via E-Mail. Zu besonders komplexen Anliegen, die mit zahlreichen Unterlagen verbunden sind, nehmen wir lieber im persönlichen Gespräch Stellung.
Schauen Sie selbst mal rein, ob Ihr Anliegen auch im Rahmen unserer E-Mail-Beratung in Angriff genommen werden kann.